A
Alme
Nach einem Wasserschaden an meiner 15 Jahre alten und ansonsten intakten Faktum Küche mit Front Nexus Birkenfurnier (teilweise aufgequollene Arbeitsplatte beschädigter Spülenunterschrank) erwäge ich, mir ein Spülenmodul zu konstruieren. Das würde mir eine lange Wartezeit auf eine 2,86m lange Arbeitsplatte ersparen. Ich könnte bei Ikea auf Lager vorrätige Platten direkt mitnehmen und das Modul dazwischenbauen. Ich habe dazu die AMMERÅN Auflagespüle im Visier.
Sie ist zwar für Metod entwickelt, aber mit entsprechenden verstellbaren Kunststoff-Füßen kommt man in etwa auf Faktum Arbeitshöhe.
Einen neuen Faktum Spülenunterschrank plus Front habe ich alternativ. Man sagte mir, dass AMMERÅN evt. sogar darauf montierbar sei. Theoretisch kann ich das zuvor ausprobieren.
Meine Frage: hat jemand bisher Erfahrung mit der AMMERÅN Spüle? Oder einen anderen guten Sanierungs- Vorschlag?
Sie ist zwar für Metod entwickelt, aber mit entsprechenden verstellbaren Kunststoff-Füßen kommt man in etwa auf Faktum Arbeitshöhe.
Einen neuen Faktum Spülenunterschrank plus Front habe ich alternativ. Man sagte mir, dass AMMERÅN evt. sogar darauf montierbar sei. Theoretisch kann ich das zuvor ausprobieren.
Meine Frage: hat jemand bisher Erfahrung mit der AMMERÅN Spüle? Oder einen anderen guten Sanierungs- Vorschlag?